Kaktus

Am Freitag haben Frau Hölle und ich den Botanischen Garten in München unsicher gemacht. Bei schönstem Sonnenschein sind wir im Café im Botanischen Garten mit einem leckeren Apfelkuchen für mich und einer Dampfnudel für Frau Hölle gestartet. Wenn ich die Kamera einmal dabei habe, dann fällt es mir ganz, ganz schwer sie zur Seite zu legen… Darum musste Frau Hölle schon dort als Model herhalten. (Teil I findest du hier: Saturday Morning)

Gestärkt und durch tolle Gespräche inspiriert ging es in die Gewächshäuser des Botanischen Gartens. Das war wie in einer anderen Welt mit freilaufenden Schildkröten, wunderschönen, tropischen Pflanzen, frei fliegenden Schmetterlingen, riesengroßen Kakteen und wunderschönem Licht zum fotografieren. In diesem Blogbeitrag findest du Teil II unserer Tages.

Tanja Cappell aka Frau Hölle ist eine begnadete Lettering-Künstlerin und eine absolut inspirierende und positive Power-Frau, deren kreative Aura ansteckend ist! Ihre Seiten, die zum Träumen und nachmachen anregen, findet ihr unter den folgenden Links Webseite, Instagram und Facebook.

No Comments

Post a Comment