KONTAKT

 

Für individuelle Angebote melde Dich bitte unter folgenden Kontaktdaten,

oder vereinbare über Calendly direkt ein ca. 30-minütiges telefonisches Gespräch:

 

Telefon: +49 174 930 61 62

E-Mail: info[at]lisahantke.de

 

Mehr von mir, meiner Arbeit und behind the scenes:

Instagram

Blog


KUND:INNEN

PUMA // Zalando // Monaco Ducks // Bon Prix // KWA // Orendt Studios // Stabilo // Oui // WeWork // Callwey Verlag // GU Verlag // Hubert Burda Media //  picturemaxx // Bärbel Drexel // QVC // Clinique // sisterMAG // Douglas Beauty Booking // Bloomon // Prettique  // La Biosthetique // Stilnest // The Glow // St. Leonhards Naturkosmetik

VERÖFFENTLICHUNGEN

u.a. FLOW // Cosmopolitan // Emotion // Business Punk // BUNTE.de // BUNTE // Jolie // Cosy // Soulsister // Pictures Das Foto-Magazin

Bureau Beletage

 

Coworking Space mit professionellem Fotostudio im Herzen von München (Türkenstraße 48).

Das Studio im industrial Design bietet sich hervorragend für Branding-/ Portrait- und kleinere Mode-Shootings bei mir an.

Für größere Produktionen helfe ich gerne bei der Auswahl eines geeigneten Studios/Location.

 

Jules & Mel
Jules & Mel
2023-12-12
Wir haben mit Lisa schon mehrmals geshootet und wir können nur sagen, absolute Profi Frau! Man fühlt sich so wohl, sie setzt alles um und bezieht einen richtig mit ein, man vergisst fast, dass man fotografiert wird. Hatten selten so eine Auswahl an tollen Bildern, bei den man sich gar nicht entscheiden kann. Auch die Kommunikation läuft total reibungslos. Ganz großer Fan und tolle Arbeit. Freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit.
Christopher Smid-Sawall
Christopher Smid-Sawall
2023-08-15
Lisa hat ein großartiges Shooting mit uns durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden mit den Bildern und die Betreuung am Tag selber war sehr liebevoll und herzlich. Wir fühlten uns abgeholt und Lisa hat immer wieder die Bedürfnisse mit uns abgestimmt. Ich selber bin immer eher schüchtern vor der Kamera, doch mit Lisa hinter der Kamera viel es auch mir leicht natürlich zu sein. Danke dir Lisa für die super tollen Bilder und wir freuen uns auf das nächste Shooting.
Sandra Hoesler
Sandra Hoesler
2023-07-05
Lisa ist einmalig. Mal ganz abgesehen von den tollen Bildern, die während unseres ersten Shoots entstanden sind, ist sie ein sehr wertschätzender, offener, und netter Mensch, bei dem ich mich vom ersten Email-Kontakt an sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Uneingeschränkte Empfehlung, der nächste Shoot für meine Marke ist bereits mit Lisa eingetütet 😊
Benjamin Quadflieg
Benjamin Quadflieg
2022-10-20
Lisa ist nicht nur eine sehr gute Fotografin, sondern auch ein toller Coach. Ich habe bei ihr einen 1:1 Workshop zum Thema Portrait Fotografie gemacht und dank ihrer professionellen und empathischen Art sehr viel gelernt.
Jana Haus
Jana Haus
2022-03-01
Lisa ist nicht nur eine tolle und talentierte Fotografin, sondern auch noch wahnsinnig sympathisch und voller Power. Ich habe Anfang 2020 an ihren Portrait Workshop in München teilgenommen und viele spannenden Einblicke und Learnings mitgenommen, die für meinen Werdegang sehr hilfreich waren. Besonders gut gefallen hat mir, dass Lisa nicht nur nach Lehrbuch arbeitet und erklärt, sondern viel aus der Praxis erzählt und man so von ihren Erfahrungen als Fotografin (und Unternehmerin) profitiert. Später habe ich noch ein Retusche Training gemacht - auch hier geht Lisa individuell auf Anforderungen ein und vermittelt ganz einfach verständlich ihre Skills an Anfänger weiter. Besonders erwähnenswert ist auch, dass Lisa sich auch schon vor einer Beauftragung viel Zeit für Abstimmungen nimmt und man immer das Gefühl hat, dass die Kommunikation sehr offen und transparent ist. Ich freu mich schon auf weitere Trainings :-)
Leonhard Hoyos
Leonhard Hoyos
2021-10-22
Habe nun schon zwei Mal mit Lisa zusammengearbeitet und bin begeistert. Der Workshop im Workation Village war eines der Highlights der Woche. Unter Lisas professioneller Anleitung haben wir nicht nur nochmal einen ganz neuen Blick aufs Fotografieren an sich bekommen, sondern waren uns danach auch als Gruppe viel näher. Tolles Team Building! Das Foto Shooting mit ihr hat mir ganz besonders gefallen. Ein super Auge für Details und Lisa versteht es die Stärken des Modells durch ihren natürlichen Charme hervorzulocken.
Pamela Rauscher
Pamela Rauscher
2021-03-02
Wenn du eine Fotografin suchst, die höchst professionell arbeitet, sehr erfahren ist und deine Persönlichkeit perfekt zum Strahlen bringt, dann frag' Lisa Hantke an. Nach jedem Shooting hatte ich nicht nur die Bilder, die ich mir gewünscht und vorgestellt hatte, sondern darüber hinaus auch noch überraschende, vorher ungeahnte Schokoladen-Seiten an mir entdeckt. Einmal Lisa Hantke, immer Lisa Hantke!
Carina Illgner
Carina Illgner
2021-02-06
Es war mein erstes Business Fotoshooting bei Lisa und ich bin unglaublich dankbar bei ihr gewesen zu sein. Das tolle Bureau Beletage hat eine wahnsinnig positive Atmosphäre und ist super modern eingerichtet. Zusammen mit Lisas professioneller und freundlichen Art war es genau die richtige Entscheidung. Lisa hat 6 sehr schöne Businessfotos in 2 Stunden (inkl. Beratung) von mir geschossen und hat sich sogar selbst als Statistin zur Verfügung gestellt.:) Ich habe mich sehr wohl gefühlt und auch ihre Tipps bzgl. Kleidung, Körperhaltung & Gesichtsausdruck waren total wertvoll.:) Ich kann Lisa also wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank!!
Katja Vienna
Katja Vienna
2021-02-03
Ich habe bei Lisa ein Online-Einzeltraining gemacht, das einfach toll war! Die Vorbereitung war rasch, unkompliziert und professionell. Ich bin mit sehr vielen konkreten Ansatzpunkten und To Dos für die Weiterentwicklung meines eigenen Fotografie-Business aus dem Training gegangen. Lisa ist super sympathisch, kommuniziert direkt und wertschätzend, stellt die richtigen Fragen und hat es so geschafft, dass ich mich wieder voll motiviert und inspiriert für mein weiteres Tun fühle. Ich kann Lisa daher voll und ganz weiterempfehlen und würde jederzeit wieder ein Training bei ihr buchen.