WORKSHOP-TERMINE

 

Du möchtest die Fotografie intensiver betreiben, suchst nach Inspiration und brennst darauf ein Portrait mit einfachen Mitteln selbst zu erschaffen, mit mehr Leichtigkeit und Gefühl als mit reinem Technik Know-how? Dann bist du genau richtig bei „hantkemacht“. Ich erzähle und zeige dir  alles, was ich im letzten Jahrzehnt als Fotografin gelernt habe. Aber nicht nur das, du wirst direkt selbst aktiv!

 

Such dir einen thematisch passenden Workshop aus und sichere dir direkt einen Platz!

„hantkemacht“ Fotografie Workshops in München

Jeder Workshop ist auf 6 Stunden inkl. ca. 45 Minuten Pause ausgelegt und enthält sowohl theoretische als auch aktive Parts. Die Kosten pro Teilnehmer betragen 289 € inkl. 19% MwSt.

 

 

26.10.2019 – Portrait Fotografie für Einsteiger -> Zur Workshopbeschreibung

 

07.12.2019 – Ho-Ho-Home-Studio Weihnachts-Edition (Exklusiver Workshop) -> Zur Workshopbeschreibung

 

 

Melde dich jetzt für einen der Termine an, unter info@lisahantke.de

(Hinweis auf Datenschutz: Wenn du dich verbindlich anmeldest, benötige ich deine Kontaktdaten inkl. Adresse um eine Rechnung auszustellen. Die Daten werden nur zur Rechnungserstellung benötigt, nicht anderweitig verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)

Vergangene Workshops

 

27.07. 2019 – Einfach blitzen! Wunderschöne Portraits mit einfachen Licht Setups. (NEU!) -> Zur Workshopbeschreibung

 

12.01.2019 – Home-Studio Edition (Inhalt)

 

25.08.2018 – Original Portrait-Workshop (Inhalt, Rückblick)

Das sagen ehemalige Teilnehmerinnen über einen Workshop bei mir…

 

Anne „Ich fand echt toll wie du alles aus deiner Sicht erklärt und uns Tipps und Inspiration gegeben hast. Dass du uns einfach deinen gesamten Arbeitsprozess gezeigt hast und wir dir dabei über die Schulter schauen konnten. Dass du so viel Liebe in die ganzen Details des Workshop gesteckt hast und uns neben dem ganzen Wissen sogar noch kleine Geschenke mit auf den Weg gegeben hast. Dass du dir die Zeit genommen hast jeden Einzelnen zu betreuen und alle Fragen zu beantworten. Dass du uns so viel Mut gemacht hast ohne uns falsche Vorstellungen zu machen. Für mich hat das sehr viel bedeutet, weil ich jetzt das Gefühl habe, dass ich es wirklich schaffen werde. Und jetzt weiß ich auch, wie ich anfangen kann.“

 

 

Martina „Was stellt man sich unter einem Foto-Workshop vor? Mein erster Gedanke dazu: ‚Mist ich bin nur Anfänger.‘ Doch ein liebes  Gespräch und ne kleine Überlegung haben mich zu einem der schönste Tage gebracht, woran ich nun jedes Mal mit einem Lächeln zurück denken kann! So viel Wissen und Know-how, dass so super, praktisch und alles noch so schön zusammengefasst wird, findet man kaum irgendwo! Zudem noch verständlich! Danke Lisa, für einen so tollen und informationsreichen Tag! Ich hab keine Minute bereut und bin so dankbar dich als Fotografin und Inspiration entdeckt zu haben! Ich freue mich schon auf ein erneutes Treffen! “

Behind the scenes aus meinem Workshop: © Elvine Pitters

Hinweis auf Datenschutz:

Wenn du dich verbindlich anmeldest benötige ich deine Kontaktdaten inkl. Adresse um eine Rechnung auszustellen. Die Daten werden nur zur Rechnungserstellung benötigt, nicht anderweitig verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Mindestteilnehmerzahl:

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 5 Teilnehmer/innen. Sollte diese Anzahl nicht erreicht werden, findet der Workshop nicht statt. Eventuell bereits bezahlte Teilnehmerbeiträge werden zurückerstattet.

Stornierungsbedingungen:

Die Teilnahmegebühr wird bei einer Stornierung nicht erstattet. Du kannst den Workshopplatz gerne einem Freund, einer Freundin weitergeben. Bitte sende mir hierfür eine kurze Info per Mail an info@lisahantke.de. Sollte die Veranstalterin den Workshop absagen müssen, erhältst du die volle Rückerstattung.