SOUL\Noir

Ich fühle mich wie gefangen in der endlosen Nacht. Niemand ist um mich, ich bin alleine mit mir,
mit Teodora. Sie wirkt so leer, ich will sie füllen, ich will ihr geben, was sie glücklich macht.
Doch im Spiegel sehe ich so viel Ärger, so viel Unordnung, so wenig Plan. Die Ränder unter
meinen Augen trüben meinen Blick für das, was zählt, für das, was mich zurück zu mir führt.
Das Dunkel um mich herum nimmt mich schleichend ein, ich muss ihm dringend entfliehen. Es
schreit so laut und ist gleichzeitig doch totenstill.

Ich will verstehen, was ich will, doch es ist so fucking dunkel hier, wie soll ich da etwas finden?

Ich sehne mich nach dieser sonnigen Insel in mir, diesem ruhigen Ort der Erkenntnis, dem Ort, an
dem der Frust und die Wut in mir keinen Sinn mehr ergeben und einfach verschwinden.

Und ich freue mich auf diesen Tag.

 

Team

Model: Teodora (Louisa Models)
Styling: Nina Ruck
H&M Artist: Mona Schönleben-Freudenberg
Text: Patrick Becker
Photographer: Lisa Hantke
Location: Bureau Beletage
Fashion/Jewelry: Humanoid, Nia Prêt-à-porter …

No Comments

Post a Comment