The -munich- Fashion Anarchy

Diana von The Fashion Anarchy und ich hatten ein kleines Streetstyle Shooting in München. Dabei haben sich die Locations, die ich ursprünglich im Sinn hatte, als gar nicht soo besonders rausgestellt, viel schöner waren die ganzen tollen Farben, Häuserwände und Strukturen, die sich uns auf dem Weg dahin geboten haben. Außerdem wollte ich mal wieder ein bisschen mehr schwarz/weiß arbeiten… und das passt doch herrlich in die gesamte Strecke. Schaut selbst 🙂

2 Comments
  • Anna Lämmle

    9. Februar 2018 at 13:46 Antworten

    Das ist so cool <3 Bin grad total inspiriert von deiner Arbeit! Danke liebe Lisa 😉

    • Lisa Hantke

      21. Februar 2018 at 16:07 Antworten

      Liebe Anna, das freut mich total!!! Dann pack’ deine Kamera ein und los geht’s :))

Post a Comment