SOUL\Blanc

Ich fühle mich wie gefangen im endlosen Alltag. Alles um mich herum läuft, rennt, deadlined und
blendet. Sie wirken mir wie Nummern, blenden ihre Probleme aus, sie blenden Bettina aus, sie
scheinen selbst so hell, um unangreifbar zu sein – so scheint es mir zumindest.
Für mich fühlt es sich an, als hätte ich den Zugang zu dieser Welt verloren, ich bin nicht einmal
mehr sicher, ob ich ihn wirklich will. Ich will etwas, jemanden, der mich zu mir zurückführt,
versteht, was mich glücklich macht, damit ich es selbst verstehen kann.

Ich will verstehen, was ich will, doch es ist so gnadenlos grell hier, wie soll ich da etwas finden?

Ich sehne mich nach Dir, vielleicht fühlst Du Dich genauso lost wie ich, vielleicht ist es das, was
uns zu uns führt, mich zu Dir, mich zu mir führen wird.

Und ich freue mich auf diesen Tag.

 

Team

Model: Bettina
Styling: Nina Ruck
H&M Artist: Mona Schönleben-Freudenberg
Illustration: Ilona Neumaier
Text: Patrick Becker
Photographer: Lisa Hantke
Location: Bureau Beletage
Fashion/Jewelry: Humanoid, Nia Prêt-à-porter …

 

2 Comments

Post a Comment