Lara: Personal Branding Portrait & Video
Personal Branding Portraits & Mini Branding Video von Lara Zentner, Geschäftsführerin Velvet Space.
LOCATION:
München
DATE:
Juli 2025
Personal Branding Portraits & Mini Branding Video von Lara Zentner, Geschäftsführerin Velvet Space.
München
Juli 2025
Personal Branding Portraits
The Cloud Studio Munich
Oktober 2025
Change the Game – Meine Ausstellung beim Female Business Festival in München.
Vier beeindruckende Frauen, vier einzigartige Geschichten – in meiner Ausstellung für die Art Gallery des M.STORIES Female Business Festival habe ich inspirierende Persönlichkeiten porträtiert.
Saruul Krause-Jentsch gestaltet die Podcast-Welt bei Spotify! Als Head of Podcast treibt sie kreative Formate voran und gibt neuen Stimmen eine Bühne. Ihr Einfluss auf die Branche ist wirklich inspirierend – sie führt mit Vision, Leidenschaft und Innovation.
Berlin
Januar 2025
Neue PR- und Profilfotos für Mitarbeitende der Senior- und Führungsebene von LinkedIn Deutschland.
München
November 2024
Juan Perea Jesus Rodriguez
Group Vice President und General Manager Splunk
Petra Jenner
Senior Vice President und General Manager von EMEA für Splunk
Philipp Behre
Field CTO Splunk
München
Juni 2025
Portrait von Kerstin Weng, heute Vogue Germany Chefredakteurin, zum Zeitpunkt des Fotoshooting InStyle Chefredakteurin.
L.A. Studio 824, Fashion District, Kalifornien
März 2019
Präsentation diverser Neuheiten von L’Occitane en Provence.
München
Februar 2024
KWA (Kuratorium Wohnen im Alter) ist ein gemeinnütziges Unternehmen im Bereich des betreuten Wohnens für Senioren. Mit über 3300 Bewohner und 2600 Mitarbeitern ist KWA Deutschlands zweitgrößter Anbieter in diesem Bereich.
Ich habe sowohl die Model-Shootings, als auch die Corporate Shootings des Vorstandes und der Mitarbeiter*innen für das Rebranding und den komplett überarbeiteten Unternehmensauftritt durchgeführt und war maßgeblich für die konzeptionelle Planung im voraus und die Art Direction an den Produktionstagen zuständig.
Fotografin: Lisa Hantke
Lichtassistent: Maximilan Bridts
Digitalassistentin: Mara Fischer
Hair- and Make-up Artists: Tanja Schuster, Daniela Schatz
Styling: Tamina von Ribaupierre
München
Juni 2023
Einmal im Jahr rückt die Fragrance Foundation Deutschland mit dem Tag des Duftes die Bedeutung von Parfum in den Mittelpunkt. Mit einem kuratierten Programm mit und für Content Creator, Medien und Marken versammelte sich eine exklusive Gruppe der Duftbranche im Münchner Oberpollinger. Das Event bot eine zentrale Plattform für den fachlichen Austausch und die Präsentation aktueller Entwicklungen in der Duftwelt.
Im Fokus standen die diesjährigen Sieger des Deutschen Parfumpreis DUFTSTARS und die Wertschätzung von Originaldüften. Die Branche betonte die Bedeutung von hochwertigen Duftkompositionen und positionierte sich klar gegen Nachahmungen und Dupes, die die kreative Arbeit und Einzigartigkeit der Parfümeure gefährden.
Moderatorin Neda Peemüller führte durch den Tag. Zwei Panelrunden mit hochkarätigen Speakern widmeten sich den aktuellen Bewegungen der Branche – von der Macht des Social Commerce über Plattformen wie TikTok bis hin zum emotionalen Storytelling von Marken in der Welt von Beauty und Duft.
“Die Duftwelt ist heute mehr denn je Spiegel gesellschaftlicher Strömungen – von digitalem Konsumverhalten bis hin zu individuellen Ausdrucksformen. Der Tag des Duftes ist unsere Einladung, diese Themen zu reflektieren, zu feiern und gemeinsam weiterzudenken.” sagt Andreas Fuhlisch, Geschäftsführer der Fragrance Foundation Deutschland.
Markenpräsentationen renommierter Hersteller wie Good Girl von Carolina Herrera und CREED setzten weitere Impulse. Zusätzlich konnten die Teilnehmer: innen in einem offenen Workshop von Bell Flavors & Fragrances praktische Einblicke in die Duftentwicklung gewinnen.
Der Oberpollinger bot als ikonisches Haus mit Gespür für Lifestyle, Luxus und Innovation den idealen Rahmen, um Menschen aus verschiedenen Bereichen der Duftwelt zusammenzubringen. Andreas Römer, General Manager Oberpollinger, sagte dazu: “Duft ist ein stiller Luxus mit großer Wirkung. Als größter Luxury Department Store Bayerns laden wir unsere Kund:innen jeden Tag dazu ein, die Magie des Parfüms neu zu entdecken, daher ist es für uns eine große Freude anlässlich des Tags des Duftes gemeinsam mit der Branche Duftkultur erlebbar zu machen.”
Mit mehr als 50 Gästen aus der gesamten Branche wurde deutlich, wie wichtig der persönliche Austausch und die Vernetzung sind, um die Innovationskraft und Relevanz der Duftbranche zu stärken und die Inspiration Duft weiterzutragen.
Der Tag des Duftes 2025 hat einmal mehr gezeigt: Duft ist mehr als ein Produkt – er ist ein Ausdruck von Kultur, Kreativität und Persönlichkeit.
Zu den eingeladenen Gästen gehören bekannte Persönlichkeiten wie Boris Entrup, Laura Osswald, Lina Kimmich, Janine Kontalis und Content Creator wie Philip Deml, Lara Runarsson, Maren & Tobi Wolf und viele weitere.
(Text von Fragrance Foundation Deutschland e.V.)
Der Fragrance Foundation Deutschland gehören Hersteller und Lieferanten der Parfumbranche, Händler und Medien an. Gemeinsames Ziel ist es, das Parfum als kostbares Kulturgut zu pflegen, als luxuriöses Accessoire darzustellen und seine Faszination einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Idee, Parfums mit einer hochkarätigen Auszeichnung zu ehren, geht auf die US-amerikanische Fragrance Foundation zurück. Die DUFTSTARS werden seit 1993 auch in Deutschland verliehen.
München
Juni 2025